Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Tanja/Quantino

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Das bin ich also

 














Hallo Britta,
die Liste ist ja schon mächtig lang, aber vielleicht kommt ja trotzdem noch jemand bis zu uns, daher will ich uns auch mal vorstellen.

Ich(29)heiße Tanja und wohne in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig. Ich wohne mit meinen Eltern auf einem Bauernhof. Insgesamt haben wir 6 Tiere. Einen Hund (Quantino) und 5 Katzen (Perserkatze Bibbi (14 J.), unsere zugelaufene Michelle und die Geschwister Jimmy, Tinka und Mimi (3 J.)).
Quantino ist am 13.11. ein Jahr alt geworden. Er ist ein Klein-Elo sehr intelligent und mindestens genauso stur. Zurzeit ist er noch dazu in der tiefsten Pubertät, so dass ich wirklich manchmal verzweifele, wenn er mich draußen mal wieder einfach links liegen lässt, weil er meint, dass das Spielen mit anderen Hunden ja doch viiiiiiel spannender ist. Ansonsten ist er aber sehr lieb und einfach zum Knuddeln. Seine große Leidenschaft ist das Autofahren und er schafft es fast immer meine Eltern zu bestechen und darf mit.

Liebe Grüße an alle!
Tanja
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck