Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Claudia/Elliot

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??














Hallo!
Also ich stell mich auch nochmal vor:

Bin 37 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter und natürlich haben wir einen Hund namens Elliot (Golden Retriver, 3 Jahre, kastriert). Wir wohnen im tiefsten Hinterdorf im Allgäu (und da noch ausserhalb), ABER WIR HABEN STROM FERNSEHEN USW..*gggg*. Nein, so schlimm ist es nicht - es sind nur 2 Minuten mit dem Auto bis zur Hauptstraße.

Am liebsten beschäftige ich mich mit meiner Tochter (7 Jahre alt) und natürlich mit Elliot (wir haben kürzlich auch die BH-A bestanden *freu*). Jetzt wollen wir irgendwas in richtung Agility oder auch Fährte weitermachen.

Von Beruf bin ich Industriekauffrau, aber im Moment arbeite ich nur auf DM 630,-- Basis ein paar Stunden die Woche - das muss ich aber leider bald auf halbtags ändern.

Sonstiges Viechzeug haben wir leider nicht, aber meine Schwester wohnt Tür an Tür mit uns, hat 2 Grosse Schweizer Sennenhund-Mädchen (sie züchtet auch gelegentlich im VDH, bzw. SSV), ausserdem hat sie noch 2 Katzen, 2 Pferde, 1 Hase, 1 Meerschweinchen. Also der Tierbedarf ist am Haus eigentlich ziemlich gedeckt (aber irgendwann hab ich einen 2. Hund , mal sehen).

So das war's erst mal

Gruß Claudia.

Ach ja, Elliot ist auch wie andere Goldies - ein verkleidetes SCHWEINCHEN!!!!
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck