|
Hallo! Heute ist total Stress mit dem Nachbarn. Meine 3 Hunde bewegen sich auf unserem Hof frei, und wenn ein Jogger oder radfahrer vorbeiflitzt, dann laufen sie mit Gebelle darauf zu. Natürlich bekommt jeder Angst , das sehe ich auch ein. Aber sie beißen nicht. Unser Nachbar lief heute auf der Strasse und natürlich die Hunde drauflos. Er total wütend, drohte mir meine Hunde demnächst tot zu schlagen. diese Drohung ist bereits das 2. Mal ausgesprochen worden, das 1. Mal nur meinem Hund gegenüber ( er wußte nicht das ich es höre), dieses Mal mir gegenüber.Meine " blöden Mist-Köter" würden ihm ständig aufs Grundstück sch..., und überhaubt hätte er jetzt die Schnautze voll!!!!!! Ich seh ja ein dass es nicht ganz o.k. ist, aber so ein Spektakel zu machen,. na ja. Meine Dackel sind harmlos, sie bellen halt nur laut. Der Yorki-Mix ist schon mit Vorsicht zu geniessen, der Sohn von besagtem Nachbar hat ihn dermaßen geärgert und provoziert, dass er jetzt nicht mehr gut auf Kinder zu sprechen ist. So, nun zu meiner Frage: Ich glaube der Typ wird die Behörden einschalten, auf was kann ich mich vorbereiten? Maulkorbzwang? Wesenstest? Ist doch wohl ein Witz bei so kleinen Tierchen. Aber ich möchte wissen was mir bevorstehen könnte. Wisst Ihr Rat?? Ich werde Morgen erstmal den Zaun höher machen, da kommen sie rüber. Den ganzen Hof einzäunen geht nicht, ist eine große Hofstelle (Bauernhof) P.S. Dem Typ traue ich das mit dem totschlagen zwar nicht zu, aber Rattengift kann man ja auch in Leberwurst mischen.Bitte gebt mir Antwort! Danke Iris
|