Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.05.01 -- Ronja+Gina

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Binele-Schatz,

das mit dem Schosspisser war doch nicht an uns gerichtet. Das hat Iris in einem persönlichen Posting geschrieben bekommen. Les mal das letzte oder vorletzte Posting von Iris.

Iris: Bitte wir haben dir versucht zu helfen. Du bist ganz einfach rechtlich auf der Verliererseite. Und weil wir das wissen haben wir dir Tipps gegeben die Du jedoch wie ich es sehe nicht annehmen willst. Gut dann eben nicht.

Das es so ausuferte musste nicht sein, ist aber leider in dem Forum nicht selten. Auch das es Beschimpfungen in jeglicher Art gibt ist absolut normal (leider). Die Beschimpfungen an dich im persönlichen Posting sind allerdings die Härte.

BITTE TEILE UNS MIT WER ES WAR.AUCH ICH WILL WISSEN WER SO N SCHEISS VERTEILT.

Gruß Ute

PS: es ist überigens wirklich so, dass viele Hundehalter mehr zum Verhalten der Tiere beitragen können wie zu Fragen zur Krankheit. Leider kann ich dir da auch keine Ratschläge geben, da ich den genauen Sachverhalt nicht kenne. Die Beschreibung ist mir einfach zu ungenau. Und bevor du dann ein falsches Mittel anwendest hat es keinen Sinn.
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

Copyright 1996-2020 Thomas Beck