|
10.05.01 --
Ela P.
RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Was sollen solche Postings ?
|
|
|
Hi Iris,
ich schliesse mich Petra an. Nenne den Namen von der Person, die Dir solche persönlichen Mitteilungen sendet.
Auch wenn die Diskussion aus den Fugen geraten ist, ist es wohl ja noch lange kein Grund, Halter von kleinen Hunden anzugreifen, und wieder irgendwelche Scheisse (sorry) zu posten.
Dies hier ist ein HUNDEforum, und es dürfte auch dem Schreiber des Postings klar sein, dass es nun mal nicht nur grosse Hunde gibt.
Und auf solche Ausdrücke die hier geschrieben stehen, kann glaube ich jeder recht herzlich verzichten. Es ist doch die Liebe und das gemeinsame Interesse am HUND welches uns hier zusammen führt.
Und nach meinen Kenntnissen gibt es auch Hunde die kleiner als 40 cm sind. Hmmmmm, meine zum Beispiel, aber deshalb verurteile ich doch die kleinen Hunde nicht.
Was noch schlimmer ist, so denke ich, das Iris sich hier zwar vielleicht nicht ganz glücklich mit einem Problem an uns wandte, aber solche Geschichten..... dabei streubt sich mein Nackenhaar.
Also meiner Meinung nach wird hier ein böses Spiel getrieben, wenn man Hundehalter verurteilt, die kleine Hunde besitzen.
Man kennt doch weder die Haltungsbedingungen noch geschweige den Grund für die Haltung eines kleinen Hundes.
Ich stelle mir da mal ganz krass, Omi mit einem, na sagen wir mal, unerzogen Landseer vor. Tja, das dürfte wohl Probs mit sich bringen.
Also kauft Omi sich einen kleinen Hund, weil sie HUND liebt und nicht dessen Grösse.
Also, wer solche Dinger bringt, nicht mal den Mut hat sich hier im Forum dazu zu bekennen, ganz ehrlich, das hat nichts mehr mit Tierliebe zu tun.
Ein wenig stinksaure Grüsse an den unbekannten Poster
Ela P. und ihre 2 HUNDE (Dalmis)
|
|
|
|