Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress, Hasenbunt














Also jetzt muss ich mal was sagen nachdem ich jetzt alle postings durchgekaut habe *kau kau*

Entweder und will hier jemand ganz gewaltig verarschen oder die person meint so was tatsächlich noch ernst.

Wenn sie es ernst meint dann sollte sie den namen der person sagen die so was geschrieben hat und zweitens sollte sie nicht solche AANtworten schreiben die ich als persönliche angriffe ansehen würde.

Wenn mir drei so kleine Hunde (wobei einer ja ein eigefärberter dackel oder so was ist *gg*) kläffend entgegen laufen würde ich ein rießen Theater veranstalten. kein Hund egal ob Dogge oder pekinese hat das Recht Leute zu verkläffen. Wenn ich an meine Freundinn denke: die hat wahnsinnige Angst vor Hunden egal wie klein duie würd eglatt in die Hose machen.

Ausserdem wäre ich mir gar nicht so sicher ob es nicht möglich wäre solche leute sogar anzuzeigen wegen verletzung der Aufsichtspflicht.

Also Iris bring deinen Hunden benehmen bei oder umzäune alles meine zwei riesen laufen ja auch nicht auf die Straße und verbellen leute.

Man jetzt bin ich sacuer schöne Grüße Manuela und die Stummelschwänze, die bis heute noch nie einfach leute auf der straße verkläfft ahben
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck