Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.01 -- Sabine Scharf

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,

 














hallo iris,

was mich am meisten bei deinem posting stört ist, daß du deine hunde ohne aufsicht auf dem nicht eingezäunten hof laufen läßt.
das wäre mir viel zu gefährlich, was da alles passieren kann. du schreibst ja selbst, daß der eine hund schon schlecht auf kinder zu sprechen ist, also hat er schon negative erfahrungen gemacht, die man vielleicht hätte vermeiden können wenn du deine hunde sichern würdest.

du bist für alles was passiert verantwortlich!!

es gibt genug kinder die lieb zu hunden sind und sich wahnsinnig erschrecken, wenn drei kläffende hunde aus einer hofeinfahrt gelaufen kommen.
da wäre ich als mutter mächtig sauer und als hundeliebhaberin genauso.

zäun etwas ab, damit die hunde nicht mehr auf die straße kommen. du bist ganz allein verantwortlich für den ärger, den du mit deinem nachbarn hast.
was die drohung angeht. ich hatte auch mal so ein erlebnis, ich habe einen anwalt eingeschaltet und dem typ eine unterlassungserklärung zukommen lassen. die er auch brav unterschrieben hat, aber trotzdem wurden hunde und katzen vergiftet. er mochte keine tiere, so einfach war das für ihn. beweisen konnten wir nie etwas und eine drohnung ist mit sicherheit kein beweis.

ich jedenfalls hätte keine ruhige minute, wenn meine hunde auf die straße laufen könnten.

viele grüße

sabine
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck