Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- Doris+Nico

RE: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,














Hi,
Gott sei dank gibt es nicht noch mehr Hundehalter wie dich.
Mehr Ignoranz anderen gegenüber gibt es wohl nicht.
Den Ärger deines Nachbarn kann ich gut verstehen (seine Drohung die HUNDE zu töten sicher nicht). Ich begreife nicht, dass es in den schwierigen zeiten heute immer noch Halter gibt, die Gehorsam immer nur bei anderen Hunden erwarten, die eigenen aber stetig aussen vor lassen. Und dann dieser Satz: Sie tun ja nichts. Sch....egal ob sie was tun oder nicht. Sie haben andere nicht zu belästigen.
Auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt den Ärger vieler zu ziehe, aber ich gebe meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder und dazu stehe ich:
Typisch für viele Kleinhundbesitzer (gibt auch löbliche Ausnahmen, aber ich kenne nicht viele).
Du solltest mal ernsthaft deine Einstellung überdenken und das du zu denen gehörst, die alle Hundebesitzer in ein schlecjtes Licht rücken.
Grollende Grüße Doris+ Nico(der oft bei "nur bellenden" und "nichts tuenden" Hundchen die Nerven behalten muss.
Thema: brauche Rat, bitte ALLE lesen! Nachbarstress,


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck