|
Hallo, ich muß das jetzt einfah loswerden.
Ich war bis gestern der Meinung Kampfhunde werden nicht geboren sonder vom Menschen gemacht, jetz sehe ich das anders und Ihr würdet das auch, wenn Ihr dabei gewesen wärd.
Ich ging mit meiner Berner Sennenhündin spazieren, als plötzlich ein Steff hinter mir herkam. Zuerst dachte ich er wolle spielen, als er dann plötzlich, als hätte man einen Schalter umgelegt auf meine Hanna losging und Ihr an der Gurgel hing, dachte ich ich sei im falschen Film.
Wäre ich allein gewesen hätte ich nur zuschauen können, wie mein Hund von der Bestie zu Tode gebissen wird. Glücklicherweise hatte ich unterstützung und wir konnten diese Töle überwältigen. Viel ist zum Glück nicht mehr übrig geblieben. Ich hätte nie gedacht, daß ich einem Tier weh tun könnte, aber in diesem Moment entwickelte ich so einen Haß gegen diese Mißgeburt daß ich ihn würgte bis er fast keinen Atemzug mehr machte.Es hört sich jetz brutal an, aber in der Situation hätte glaubich jeder so gehandelt.
Der Ausdruck Kamfhund ist auch nicht richtig für solche Kreaturen, da diese Hunde nicht kämpfen sonder nur auf's Töten aus sind. Auf jeden Fall bin ich jetzt auch der Meinung, daß diese Bestien einfach aus dem Verkehr gezogen werden, denn auch dieser Hund war scheinbar ein ganz lieber Hund, bis bei Ihm der Schalter umgelegt wurde.
Holger
|