Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.08.01 -- Picasso

RE: Killerhunde

Hallo Holger!

Ich hatte zwar eigendlich nicht vor dieses hier zu Posten, weil ich denke es ist schon genug auf dem Kampfhundthema rumgeritten worden. Aber was sagst Du denn dazu das der Pitbull Rüde einer Bekannten von mir (Sie hatte Ihn Von klein auf) vor ca. einem Halben Jahr von einem Golden Redriver tot gebissen wurde. Es war so ziemlich die gleiche Situation die Du mit gemacht hast, erst haben die beiden auf der Wiese mit einander gespielt fast eine halbe Stunde lang als der Golden Redriver anfing den Pitbull (sein Name war Pit) meiner Freundin anzuknurren Pit hat sich direkt unterworfen und der Golden ging ihm trotzdem an den Hals wir hatten keine Chance Pit zu retten. Ich möchte solche Vorfälle jetzt auch nicht schön reden aber ich möchte damit sagen es kann JEDER HUND sein. Es tut mir sehr leid was passiert ist und ich verstehe Deine Wut aber bitte Die Tiere können nichts dafür.

Liebe Grüße Tanja
Thema: Killerhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck