Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Gaby Fornari

Fall Vulkan!!!!















Hallo zusammen,
habe alle Infos hier mal reinkopiert,mußte allerdings bis auf einen Namen alle anderen Namen rauslöschen,weil ich keinen in Schwierigkeiten bringen möchte,und dies Schreiben sind die über Listen gehen,da aber keine Namen dabei stehen schade ich auch keinen ,jetzt aber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden was er davon hält,
das waren die Gründe warum ich schrieb,wer weiß was der Vulkan Prozess noch für Überraschungen bereit hält,ob wir auf der Linie der Wahrheit sind oder aber nicht wird sich in diesem Prozess noch zeigen,

Grüße Gaby


ich habe mit der Staatsanwaltschaft Hamburg einfach mal wegen Volkan telefoniert. Ich weiß zwar nicht, ob das für Euch Neuigkeiten sind, aber es gibt folgendes Faktum:

Die Pressestelle der Staatsanwaltschaft (Tel: 040 / 428430, Zentrale) geht davon aus, daß die Polizei während des "Kampfes" von dem Hund Zeus mit Volkan eintraf und feuerte.

Ich fragte nach, ob es in diesem Fall möglich wäre, daß Volkan von den Salven der Polizisten erschossen wurde und nicht an den Bissen des Hundes starb.

Ich erntete nur ablenkentes Gelächter. Traf ich da einen wunden Punkt???

Denn jetzt haltet Euch fest:

Volkan wurde keiner Obduktion unterzogen, da es angeblich eindeutig ist, daß er von dem Hund getötet wurde.

Ich dachte allerdings, daß in unserem Deutschen Rechtsstaat eine Obduktion vorgeschrieben ist, wenn jemand eines unnatürlichen Todes stirbt.

Anschließend sprach ich mit einem anderen Pressesprecher der Staatsanwaltschaft, einem Herrn Bagger (Tel: 040 / 42832108).

Dieser wiederum behauptete, daß die Polizei eintraf, als der Junge Volkan bereits tot war.

Einer der Hunde hatte sich angeblich in einem Gebüsch versteckt und wurde dort erschossen, der andere auf der Wiese.

Auf meine Frage warum man diese Hunde noch erschiessen mußte, wenn sie den Jungen schon längst nicht mehr attakierten, bekam ich die Antwort, daß die Hunde nicht mehr einzufangen gewesen wären, da der Besitzer verletzt (durch seinen eigenen Hund) war.

Warum ist man sich innerhalb der Staatsanwaltschaft nicht einig über den Tatvorgang???

Wird dort irgendetwas verborgen???

Bitte wendet Euch doch auch einmal dorthin und fragt ganz unbekümmert nach, mal sehen, was noch für Antworten dabei heraus kommen!!!

Bitte mailt mir diese Antworten, ich werde sie dann veröffentlichen.

Gruss Felix,

Vorstand der Association for Wildlife Conservation

eMail: felix.struening@a-w-c.org
*********************************************************
[hunde] Obduktion v. unnatuerl.Todesfall

in Bayern entscheidet der Staatsanwalt nach Ermessen, ob Obduktionen angeordnet werden oder nicht. Es gibt also keine generelle Pflicht dafuer!! Weiss aber nicht, ob dass ueberall so ist.

Hab bei verschiedenen Gerichten angerufen und gefragt. Sagten alle dasselbe. Noch nicht mal, wenn sich einer aufgehaengt hat und Fremdeinwirkung nicht ersichtlich ist muss eine Obduktion erfolgen.


_________________________________________________________

Kann hier auch noch meinen Sermon dazu geben:

Habe heute von meiner Freundin gehoert,das au ihrem Bekanntenkreis jemand bei der Polizei ist ,der eine Polizistenfamilie aus Hamburg kennt.dieser Polizist hat er zaehlt, dass der Typ der fue den Tod von Volkan verantwortlich ist, ein Spitzel ist. Wahrheitsgehalt kann ich nicht nachpruefen, wuerde aber zu der ganzen Sache passen.


Lese ich das richtig???Die Polizein zugegeben den Jungen erschosssen zu ] haben??Ich dachte das ist ein unbestaetigtes Geruecht. ] Ist das sicher ? Ist das wieder so eine Geschichte, wie bei der Stuttgarter Demo?

Diese Nachricht ist ernst gemeint sie kommt aus einer Ecke die schon lange bevor die Polizei zugegeben hat Vulkan Erschossen zu haben dieses gewust hat. In diesen Tagen ist doch das wissen wir doch alle Vorsicht geboten oder?????



Die ham den Leichnam nach Tuerkei gebracht.., war doch im Fernsehn, wie sie ihn dort vergraben haben.


lese ich Deine Mail richtig,die Polizei hat den kleinen Volkan erschossen???Woher hast Du die Informationen???

Ja die Polizei hat zugegeben das Sie den Jungen getroffen haben und haben aber ganz lapidar hinzugefuegt das der Junge sowiso an den schweren Verletzungen gestorben waere war eine Presseerklaerung .Wenn man allerdings weiss das die SPD an fast allen grossen Pressehaeusern beteiligt ist faellt das Deckeln und die Manipulation nochmal so leicht!Als Anhang schicke ich noch eine sehr aufschlussreich mail lies diese und mach doch selber den test mit der Hamburger Staatsanwaltschaft

Ja die Polizei hat zugegeben das Sie den Jungen getroffen haben und haben aber ganz lapidar hinzugefuegt das der Junge sowiso an den schweren Verletzungen gestorben waere war eine Presseerklaerung .Wenn man allerdings weiss das die SPD an fast allen grossen Pressehaeusern beteiligt ist faellt das Deckeln und die Manipulation nochmal so leicht!Als Anhang schicke ich noch eine sehr aufschlussreich mail lies diese und mach doch selber den test mit der Hamburger Staatsanwaltschaft


  7.12.00Fall Vulkan!!!!   Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 1 Vanessa T.Z.  
  7.12.00RE: 2 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 3 birthe Neumann  
  8.12.00RE: 4 Vanessa T.Z.  
  10.12.00RE: 5 birthe Neumann  
  7.12.00RE: 6 Sören  
  7.12.00RE: 7 Andrea Höger  
  7.12.00RE: 8 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 9 Andrea Höger  
  7.12.00RE: 10 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 11 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 12 Sören  
  7.12.00RE: 13 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 14 Sören  
  8.12.00RE: 15 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 16 Ralf Meurer  
  8.12.00RE: 17 Michèle  
  8.12.00RE: 18 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 19 Barbara (CH)  
  7.12.00RE: 20 Nora  
  8.12.00RE: 21 Konny  
  8.12.00RE: 22 NicolaW  
  8.12.00RE: 23 Tanja, Achim + Cyril  
  8.12.00RE: 24 Gaby Fornari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck