|
Hallo,
also ich finde diese Spekuliererei das Letzte. Tatsache ist, Volkan würde noch leben wenn er nicht von den Hunden dieses Irren attakiert worden wäre. Das ist unbestitten!!!
Ich finde es absolut unpassend und völlig daneben nun den schwarzen Peter der Polizei oder sonstwem zuzuschieben. Es sind Spekulationen, fertig. Niemand weiß, ob die Polizei den Jungen getroffen hat, und wenn, ob er dann eine Chance gehabt hätte. wie hätte denn die Polizei Deiner Meinung nach reagieren sollen??? Ein hilfloses, schwer verletztes Kind, zwei völlig aus der Kontrolle geratene Hunde, Streß, Hektik, jede Sekunde zählt... Was hättest Du getan??? Auf den Hundefänger mit der Fangschlinge gewartet??? Dich auf den Hund gestürzt und ihn mit bloßen Händen versucht wegzuziehen?? Mit Clicker gearbeitet?? Einen Hundepsychologen verständigt?? Bachblüten???
Und im Angsicht eines völlig zerfetzten Kindes überhaupt den Gedanken daran zu verschwenden, das eventuell noch ein Hund lebend eingefangen werden könnte, um ihn dann zu resozialisieren oder sonstwas damit zu machen IST DAS WIDERLICHSTE WAS ICH JEMALS IN DIESEM ZUSAMMENHANG IN DIESEM FORUM GELESEN HABE!!!!!!!
Verständnislose Grüße
Sören
|