Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Gaby Fornari

RE: Fall Vulkan!!!!














Hallo Sören,

Dein Unverständnis kann ich sehr gut Nachvollziehen,und jeder von uns weiß das was in Hamburg passiert ist wird mit Sicherheit unvergessen bleiben,und die armen Eltern werden dadurch Ihren Sohn nicht wieder Lebendig bekommen,das ist leider so,
das dies eine Gerüchteküche ist,darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren ,aber wenn so viele daran sind meinst Du nicht das man der Sache auf den Grund gehen soll?wir meinen das schon,denn mit einer Wahrheit kann man besser umgehen wie mit einer Lüge,wenn man Überlegt das von diesem Ibrahim der Anwalt auf Freispruch plädiert,könnte ich an die Decke springen,anderseits wer weiß warum?ich kann mir nicht vorstellen das er damit durchkommt,wenn dann gibt es einen Grund,oder aber ich verstehe die Welt nicht mehr,
weißt Du Sören,wir haben so oft in Zeitungen gelesen Kampfhund biss hier,Rottweiler dort,alles in Bild,Express,RTL und soweiter,aber wir haben uns die Mühe gemacht mal wirklich nachzuforschen ob die Geschichten der Medien auch so abgelaufen sind,und stelle Dir vor es laufen Klagen gegen Bild,Express usw. warum weil es nie so war wie sie es berichtet haben,natürlich nicht alle Fälle waren überzogen,aber sehr viele,kannst Du dich an den Fall Erinnern vor einigen Monaten:Rottweiler biss Kind,Kind muß ins Krankenhaus,übersäht mit Bissen?
Wir haben uns mit den Leuten in Verbindung gesetzt,nichts davon ist war gewesen,Der Rottweiler hat das Mädchen angesprungen,weil der Hund das Mädchen kannte,aber es wurde ein Spießrutenlauf,der Hund wurde sofort eingeschläfert,und das lieber Sörn ohne Grund,das Problem ist einfach das die Medien nicht bei der Wahrheit bleiben und dadurch die Bereitschaft der Polizei unsere Hunde abzuschiessen,viel größer ist als früher,Du willst was Beweisen,aber bis dahin ist Dein Hund tod, und solche Geschichten gibt es viele,
glaubst Du nicht das ganz egal um was es sich handelt,die Wahrheit das wichtigste ist,und jeder das Recht auf Wahrheit hat???

Grüße Gaby
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck