Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Gaby Fornari

Hunde aus Hamburg!!!!
















Mitteilung: Die Staffordshire-Hilfe e.V. gibt hiermit bekannt, dass wir am Sonntag dem 03.12.2000 die ersten Harburger Hunde uebernommen haben. Wir haben am fruehen Morgen sechs Hunde in der Suederstrasse abgeholt. Zur Sache der Aufklaerung:Die Hunde kommen (scheinbar nicht jedem bekannt) aus Harburg zum Wesenstest oder zur medizinischen Behandlung in die Suede rstrasse, wenn eines von beiden abgeschlossen ist fordert die Stadt die Hunde wieder nach Harburg an.Die Uebernahme laeuft also ueber das Tierheim, aber nur wenn die Harburger von der Stadt freigegeben sind zur Vermittlung an uns.
Es handelte sich in diesem Fall um drei Rueden und eine Huendin. Die zwei anderen Hundedamen sind direkt vom Tierheim. Weitere Freigaben werden folgen. Die Stadt Hamburg bestaetigte mir vorab in einem Anruf, das Sie mir diese und weitere Hunde uebergeben werden. Ich moechte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Susanne Loewner, Sascha vom MTW und bei Tiere in Not Hilden-Wuppertal e.V. bedanken, bei Herrn Zuchowski, der als Fahrer zur Verfuegung stand, sowie meinem Mitglied Frau Frede fuer die Fotodokumentation, denn ohne diese Mithilfe waere das nicht zu schaffen gewesen. Wie sagt man so schoen: Kooperative Zusammenarbeit ist gefragt!
Leider moechte ich mich auch "bedanken" bei den Pflegestellen die uns so kurzfristig im Stich gelassen haben und natuerlich bei denjenigen die immer nur zweifeln und und "rumsuelzen" koennen. Nichts desto Trotz, ich moechte weiteren Hunden aus Harburg helfen und rufe noch einmal auf zu helfen. Diese Vier sollen nicht die letzten sein!!!! Wer jetzt noch Fragen hat oder fuer denjenigen der immer noch Zweifel hat: kontaktet mich bitte telefonisch unter:030-796 13 07 oder 0171-68-734-68 ! Und dann wie selbstverstaendlich der Aufruf: Wir benoetigen dringend Fest stellen, Pflegestellen und Spenden. Kontonummer auf der HP: www.staffordshire-hilfe.de


  7.12.00Hunde aus Hamburg!!!!   Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 1 wolverine  
  7.12.00RE: 2 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 3 wolverine  
  7.12.00RE: 4 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 5 wolverine  
  7.12.00RE: 6 Gaby Fornari  
  7.12.00RE: 7 Volker B.  
  7.12.00RE: 8 Gaby Fornari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck