Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- NicolaW

RE: Fall Volkan!!!!














Hallo Gaby,

auch ich kann deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen. Hast du dir die Situation vor Ort mal bildlich vorgestellt? Zwei Hund reißen wie wild an einem kleinen Jungen. Die einzige Möglichkeit, die Hunde von dem Kind wegzubekommen ist sie zu töten. Aber sie bewegen sich, wie soll man da zielen? Und dann auch noch so, daß es beim Hund nicht zu einem Durchschuß kommt und das Kind dadurch getroffen wird?
Hast du dich schon mal in die Lage der Polizisten versetzt, die sich das hilflos mitansehen müssen und schnell handeln müssen?

Sollte der Kleine tatsächlich eine Kugel abbekommen haben, ist noch lange nicht sicher, daß dieser Schuß tödlich gewesen wäre. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß bei einem toten Kind eine lapidare Aussage gemacht wird wie: Das Kind wäre sowieso gestorben. Entschuldige, aber das ist einfach lächerlich.

Es gibt im Internet genug Foren, in denen Verschwörungstheorien ausgetauscht werden, vielleicht findest du dort das Publikum, daß auf solche Beiträge anspringt.

Nicola
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck