Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.00 -- birthe Neumann

RE: Fall Vulkan!!!!an Vanessa nochmal














Hallo Vanessa
Es ging gar nicht darum, festzustellen, ob Du hinterm Mond lebst, oder nicht. Es geht darum, daß die Judikative kein Interesse daran hat, ein Ermittlungsverfahren gegen den Beamten nicht zu eröffnen, weil der Junge sowieso gestorben wäre oder aus sonst irgendwelchen Gründen. Die argumentieren nicht mit : das war für den Beamten Belastung genug, jetzt lassen wir es mal gut sein. Wenn ein Schußwaffengebrauch stattgefunden hat, in dem der Junge getroffen wurde, bin ich davon überzeugt, daß in diese Richtung sauber ermittelt wurde. Ich kann verstehen, wenn Du wissen möchtest, ób der Junge getroffen wurde, oder nicht. Allerdings verstehe ich nicht, was Dir das bringen soll. Was tust Du denn mit dieser Info, wenn Du sie hast? Das ändert doch an dem Sachverhalt als solches nichts. Durchgedrehte Köter (entschuldige den Ausdruck) fallen Jungen an und Polizei versucht alles, um ihm zu helfen. Hat nicht geklappt. Traurig genug.
Wollte Dich nicth angreifen. Finde es nur unfair, den Polizisten da jetzt so doof zu kommen. Wenn einer hätte dem Kleinen helfen können, dann wären es die beiden eingesetzten Beamten gewesen. Ich finde, so muß man das sehen. OK?
Liebe Grüße, Birthe
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck