Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Sören

RE: Fall Volkan!!!!














Nein Gaby, ich verstehe nicht.

Die Wahrheit ist nur dann gut wenn sie jemandem nützt. Das ist hier nicht der Fall. Oder hast Du eien Ahnung wem diese Wahrheit nützen soll?? Was versprichst Du Dir davon, außer Wunden erneut aufzureißen und in der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken, das wir Hundehalter krampfhaft versuchen den schwarzen Peter jemandem anderes zuzuschieben. Ob das so positiv aufgenommen wird wage ich zu bezweifeln. Bei mir als Hundehalter jedenfalls nicht.

Was jetzt die Frage der Versicherung damit zu tun haben soll verstehe ich nun gar nicht. Das dieser Ibrahim (das war soweit ich weiß der Hundehalter) nicht alle Latten am Zaun hat weiß wohl jeder. Und es ist mir auch sch.... egal ob nun ein Hund mit Haftpflicht ein Kind zerfleischt oder ohne. Verstehe wie gesagt den Sinn Deiner hier afgewendeten Energien nicht. Vielleicht möchtest Du ja nun auch versuchen auf reißerischem Bild-Niveau etwas für die Hunde zu tun... aber ich bin sicher SO geht das genz gewaltig daneben!!!!

Gruß

Sören
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck