Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- birthe Neumann

RE: Fall Vulkan!!!!an Vanessa














Also ehrlich. Liebe Vanessa!
Ich gebe Dir ja recht, wenn Du sagst, daß Gerüchte immer einen gewissen Wahrheitsgehalt haben. Allerdings muß ich da den Polizisten der den Jungen möglicherweise getroffen hat doch mal in Schutz nehmen. Es ist, wie Sören schon richtig bemerkt hat eine Streßsituation, die selbst für Profis kaum zu bewältigen ist, das glaub mal.
Abgesehen davon werden Dir die Begriffe Legislative, Judikative und Exekutive hoffentlich ansatzweise was sagen. Die Polizei gehört zu letzterem. Du kannst mir glauben, daß die eine Staatsgewalt nicht mit der anderen Hand in Hand arbeitet. Und wenn Anhaltspunkte dafür dagewesen wären (was ja scheinbar nicht bewiesen ist), daß Volkan durch ein Projektil aus einer Dienstwaffe gestorben ist, wäre dem hundertpro nachgegangen worden. Ich kann mir kaum vorstellen, daß dies mit den Worten:"der wäre sowieso gestorben" abgetan wird. Wir sprechen hier nicht über ein angeschossenes Reh.
Also da muß ich mich echt auf die Seite der Polizisten stellen. Find ich nicht richtig, daß sie jetzt wieder die Doofen sein sollen.
Gruß, Birthe
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck