Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Ralf Meurer

RE: Fall Volkan!!!!














Danke, Sören, du sprichst mir aus der Seele.
Gaby, ein paar deutliche Worte an dich:
1.) Dein Engagement in Ehren, aber was du hier seit einiger Zeit treibst, ist unsachlich und kontraproduktiv. Leider ist dieses Medium hier nicht der geeignete Ort dich davon überzeugen zu können, dass auch du im Großen und Ganzen stolz sein kannst, in diesem unseren Rechtsstaat zu leben.
Was glaubst du wohl, in wievielen Ländern dieser Erde du ungestraft so "hetzen" könntest??
2.) Ich bin seit 20 Jahren Polizist und muß damit leben, durch Pauschalaussagen gesellschaftsfrustrierter Mitbürger(innen) undifferenziert Kritik, oftmals vollkommen unberechtigt, einstecken zu müssen. In meinem behördlichen Umfeld, in dem ich Verantwortung trage (Land NRW), wird seitens der Polizei auch jeder Hund als Lebewesen geachtet. Wir kritisieren die politischen Schnellschüsse in Form der entsprechenden Verordnungen ebenso wie viele andere auch. Allerdings kennen wir auch zur Genüge das "nicht regelgerechte Verhalten", auch in Bezug auf Hundehaltung allgemein. Ich selbst und viele andere Kollegen auch, leisten in ihren eigenen Reihen echte Überzeugungsarbeit für "unsere Hunde".