Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- Nora

RE: Fall Volkan!!!!














Hallo Gaby!

Auch ich verstehe nicht so recht, was dieser Beitrag nun soll. Es ist nun mal Fakt, dass die Hunde den jungen angefallen haben und den Polizisten wohl wirklich keine andere Wahl mehr hatten, als zu schießen. Irgendetwas mußten sie ja tun!!! Und wenn sie nun tatsächlich Volkan doch getroffen haben, kann man es auch nicht ändern. Was man so aus den Fernsehberichten und den Zeitungen an Bildern gesehen hat, hätte der Junge die Hundebisse so oder so nicht überlebt und ob da noch ein ein Schuss "nachgeholfen" hat oder nicht (sorry, das hört sich jetzt etwas blöd an, aber ich weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken soll) , ist doch auch völlig egal.
Fakt ist, dass diese Hunde agressiv waren und Volkan völlig "zerfetzt" haben.
In meinen Augen haben die Polizisten richtig gehandelt und es blieb ihnen einfach keine andere Wahl, denkst du nicht auch? Ausserdem, was bringt es denn nun, wenn tatsächlich festgestellt würde, dass auch noch ein Schuss Volkan getroffen hätte? Meinst du etwa, dass dann die ganzen HVO rückgängig gemacht werden, oder dass sich auf einmal der ganze Hass gegen die Polizisten richtet??? Mit Sicherheit nicht. Die Hunde haben nun einmal zugebissen und wenn auch noch 2 Hunde mit so einer starken Beisskraft zubeißen, ist nicht mehr viel zu retten.
Ich finde auch, du solltest das Ganze auf sich beruhen lassen.

Viele Grüße
Nora
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck