Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- Gaby Fornari

RE: Fall Volkan!!!!














Hallo Ralf,

als erstes treibe ich hier keine Hetzkampange den diese Infos die ich weiterleite gehen schon seit Wochen durch das Netz,ich verurteile weder die Polizei noch sonst jemanden hier,das was ich verurteile ist das alle Hundehalter die zumindestens Listenhunde haben,als Kriminelle Subjekte behandelt werden und das verurteile ich sehr,wenn an diesem Gerücht etwas dran ist,sollte schon die Öffentlichkeit darüber Informiert werden,warum siehst Du es anders?
Was heißt den auch der erste Satz ,Du darfst froh sein in einem solchen Rechtstaat zu leben,
Ich,Ralf bin Deutsche mit einem Italiener verheiratet,aber frage mich bitte nie wieder ob ich stolz bin in diesem Rechtstaat zu leben,frage mich auch bitte nie mehr ob ich Stolz darauf bin eine Deutsche zu sein,den seit der LHV weiß ich was es heißt eine Deutsche zu sein,die mit einem Ausländer verheiratet ist,Schönes Deutschland Ralf,und hier spielt es gar keine Rolle ob Du Recht hast oder nicht,deshalb liebe ich den Wahrheitsgehalt über alles,auch wenn der mich immer wider anecken läßt,
Sorry,aber jeder nur wie er kann,ich habe mich nie für Politik Interessiert,ich hatte bis vor der LHV ein Ruhiges,normales Leben,bin weder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen noch sonst was,weißt Du was ich dafür geben würde wenn ich die Zeit zurück drehen könnte und mein altes Leben wider bekommen könnte,aber egal das Leben geht weiter,
Du schreibst Dies ist kein Thema für hier,hier meine Mailadresse ich lasse mich gerne belehren und aufklären ,
GabyFornari@aol.com
noch was Ralf,ich mag Polizisten ich habe 3 im Bekanntenkreis,die machen nur Ihren Jop das weiß ich,und das der nicht einfach ist weiß ich auch,
also nichts für Ungut



MFG
Gaby
Thema: Fall Vulkan!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck