Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.01 -- Barbara + Sammy

Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

Da soll einer sagen, ich hätt es nicht gemütlich...

 














Hallo Ihr Lieben,
ich lache mich immer wieder über unsere Sammy halb schlapp. Sie hat nun wirklich mehr als genug Platz in unserer Wohnung und somit freie Schlaf- und Ruhestättenwahl (letzte überschlägige Zählung ergab 11 bevorzugte Plätze). Aber: Madame muß sich einfach immer wieder im Wohnzimmer zwischen ein niedriges Tischchen und die Wand links eines Sofas klemmen. Es ist sooo eng dort, daß sie a) zwangsweise ständig auf der Leitung einer Lampe liegt und b) nur rückwärts wieder rauskommt. Jedes Mal, wenn sie dort hochschreckt (z.B. wenn es klingelt) knallt sie mit dem Kreuz unter das Tischchen und hampelt sich dann rückwärts wieder raus. Ein Bild für die Götter!!!!!! Aus irgendeinem Grund stört es sie aber überhaupt nicht und wann immer wir Sammchen in der Wohnung suchen - ein Blick in diese Ecke und voilá, da ist sie.........

Giorginio dagegen hat eine ganz andere Macke entwickelt. Mir ist aufgefallen, daß er sich grundsätzlich nur an meinen Sachen vergreift. Klaut er Wäsche, nimmt er ein T-Shirt als Kopfkissen, zernagt er Schuhe, zerlegt er Labellos - es sind immer meine Sachen; er hat sich noch nie an irgendetwas vergriffen, das meinem Lebensgefährten gehört. Jeden Morgen trete ich in einen völlig zugelüllten und wieder etwas weiter angenagten rechten Pantoffel, den ich mir im Schlafzimmer erstmal in auf einem Bein hüpfender Weise zusammensuchen mußte, mein Schatz schlüpft völlig entspannt in seine am Vorabend säuberlich abgestellten und sich selbstverständlich am selben Platz befindlichen...... Kommentar: Babybär ist halt ein Mamakind!! A propos Schuhe: Er bearbeitet grundsätzlich immer nur einen pro Paar. Mal den linken, mal den rechten, aber der andere bleibt absolut unangetastet.

Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) haben Eure Süßen ja auch die eine oder andere merkwürdige Angewohnheit. Schreibt sie uns doch mal auf - dann gibts auch mal wieder was zu lachen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Barbara, "Eckenpennerin" Sammy und dem "Selektivklauer" Giorginio

  30.4.01Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???   Barbara + Sammy  
  1.5.01RE: 1 Claudy  
  1.5.01RE: 2 Majon  
  1.5.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  2.5.01RE: 4 kerstin schneider  
  1.5.01RE: 5 Frauke Harms  
  1.5.01RE: 6 Uta_Geyer  
  1.5.01RE: 7 heli  
  1.5.01RE: 8 Smarty  
  1.5.01RE: 9 Verena k.  
  1.5.01RE: 10 Nicole+Sam  
  1.5.01RE: 11 Barbara + Sammy  
  1.5.01RE: 12 Karin Leimgruber  
  2.5.01RE: 13 Mary + Monty  
  2.5.01RE: 14 Koos  
  2.5.01RE: 15 Vanessa T.Z.  
  2.5.01RE: 16 Astrid  
  3.5.01RE: 17 SigridM  
  3.5.01RE: 18 Majon  
  3.5.01RE: 19 Denise+Dalmis  
  3.5.01RE: 20 Sandra/Rexi  
  4.5.01RE: 21 Karin Leimgruber  
  4.5.01RE: 22 Angelika Zeitnitz-Müller  
  4.5.01RE: 23 Andreas Hahnenberger  
  9.5.01RE: 24 Heike Krantz  
  9.5.01RE: 25 Sandra/Rexi  
  9.5.01RE: 26 Reini  
  9.5.01RE: 27 Alicia  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck