Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Verena k.

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???














Hallo ihr,

also, wo soll ich anfangen? Meine beiden Diane und Justin sind wirklich zu komisch, wobei Justin eindeutig der bessere Clown ist. Zunächst mal hat er einen Spielball mit Kordel dran. Den hat er schon seit Welpendarsein und natürlich seiner Diane abgeluchst. Seitdem geht nix mehr ohne Ball draussen. Er macht sogar Häufchen mit diesem Ball im Maul. Zum Totlachen!! Dann sag ich manchmal: Justin, pass auf! Da kommt einer. Er rennt los, dreht sich nach zwei Metern rum, so nach dem Motto: Halt, hab was vergessen! Schwupps, den Ball im Maul und dann losgerannt. Natürlich ist dieser jemand dann längst wieder weg. Ansonsten liegt er immer im Flur und strampelt so lange, bis die Hinterpfoten unterm Teppich liegen oder er glotzt durch die Treppe runter in den Keller. Das sieht vielleicht aus. Hat einer von euch eigentlich auch einen Treppensitzer? Justin hockt sich mit dem Hintern mitten auf die Treppe, die Vorderpfoten eine Stufe tiefer und findet das die einzig wahre superbequeme Position im Leben.

Diane hingegen ist der wahre Einkäufer. Wenn ich Vorräte aus dem Keller brauche, trägt sie alles fein säuberlich in die Küche auf einen Haufen und glaubt nur ja nicht, da wäre ein einziger Zahn drin. Im Sommer liegt sie stundenlang im Garten auf dem Rücken, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und pennt.

So, ehe das hier zum Roman ausartet sagen wir drei tschüs und hoffen auf weitere tolle Hundemacken.

Wau, wau,
Verena, Diane und Justin.
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck