Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- SigridM

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

Wir sind lustige Gesellen

 














Hallo Barbara,
man findet immer wieder Gründe um sich kaputtzulachen ,wenn man seine Hunde so anschaut.
Gizmo hat zum Beispiel eine Macke,wenn wir spazierengehen und er hat seinen spinnigen kommt er im karacho an und springt mir voll in den Bauch(ein Glück,daß er nur acht Kilo wiegt).Und manchmal sitz er auch so wie Majons Peppi auf meiner Schulter,allerdings nicht zuhause,sondern eher auf dem hundeplatz da hat man die bessere Aussicht,bis man drankommt.
Benji putzt sich immer die Schnauze ab nach dem Trinken.Meist am Teppich manchmal aber auch am nächsten Hosenbein.Wenn er es auf dem Boden macht sieht es besonders lustig aus ,da reibt er die schnauze und den Hals auf dem Boden wobei die Vorderbeine auch flach am Boden liegen(nach hinten gestreckt).Leider habe ich es noch nie geschafft so schnell die kamera zu holen.
Letzthin ist mir ein Smartie(so ein neues Gummibonbon)auf den boden gefallen,Gizmo hat es gesehen,es sehr kritisch beäugt und mit der Pfote auf dem boden rumgekugelt.Es sah aus als würde er sich fragen ob man das essen kann(er hat es dann getan).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich muß oft über meine Hunde lachen.
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck