Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.05.01 -- Mary + Monty

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

hihihi, lustiges Thema.. Monty's Macken sind grenzenlos , uferlos, bodenlos und mir drängt sich ständig die Frage auf: Von wem hat er dat bloss ?? :-)))

Macke 1: tötet gnadenlos jedes Stofftier, welches zuvor von mir liebevoll ausgesucht und bezahlt wurde :-) um dann die vollgesabberten Stofflappen zu adoptieren ..auf die Couch zum pennen mitnehmen..ohhh wo ist mein Teddy ?? Meist schläft der Lappen mit Lappen im Maul auch noch ein..bevorzugt im Bett:-)
Macke 2: Rufzeichen " Schwanzwedeln" neinnn, Monty wäre nicht so pampig und haut einem seine riesen Pranke sinnlos auf die Beide, bettet seinen dicken Schädeln in Deinem Schoß, wenn ihm nach Liebe ist.. nein Herr Monty wedelt so lange mit dem Schwanz, bevorzugt im liegen, damit der Krach auch richtig gut rüber kommt, wenn's Schwänzchen auf'n Boden knallt.. er kann auch im oberen Stockwerk liegen, Kuschelruf kommt, ich habe mal scherzhalber gewartet, wann er aufhört zu wedeln..nach 5 Minuten gab ich auf und stürzte mich zum Kuschelalarm auf Monty :-)))
Macke 3: Durch Unterholz rennen und sich alles rammen was so im Wege ist, Kopf, Pieschermann, Öhrchen etc. ich habe die Schramm nicht mehr zählen können :-)
Macke 4: Frühaufsteher, gnadenloser , schonungsloser Frühaufsteher und wenn wir nicht merken, daß die sonne schon vom Himmel brüllt, Monty heult sie an, wird dieses achtlos ignoriert, kommt das feucht Näschen zum Einsatz:)
Macke 5: Wir fressen nur mit und von Frauchen.. Herrchen serviert es nicht ansatzweise so liebevoll wie die Alte..
Macke 6: Wochenende ist Frauchentime und das 24 stunden .. da will ich auch nicht mit Herrchen mitgehen..
Macke 6: ich will immer kuscheln, ich will immer auf'n Schoss, weil ich immer vergesse, daß ich 31 kg wiege ..

ooochh mir würde noch soo viel einfallen, was Monty so einzigartig und unwiderstehlich macht *lach*

Liebes Grüßle
Mary
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck