Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Nicole+Sam

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

ICH, ne Macke? Niemals!

 














Hallo!
Also Sammy hat nicht nur Macken, er ist eine einzige Macke:-)
Hier die, die mir aufgefallen sind:
1.Wenn er draussen mit seinem Seili spielt oder mit dem Ball..grundsätzlich wird sich als erstes darauf gewälzt, egal ob Sommer, Winter oder Matsch!
Findet er einen großen Stein, versucht er ihn mit den Pfoten wegzuschieben, meist gelingt das nicht, dann beißt er ringsherum ins Gras und reißt richtige Batzen raus, das gleiche macht er im Meer dann mit den Algen:-)
Liegt der Stein auf einer glatten Fläche schiebt er ihn mit der Nase vor sich her ,wie ein Eishockeyspieler.
2. Man kann noch so eine riesige Decke hinlegen, grundsätzlich hängen die Pfoten auf dem Boden..IMMER!
Das mit dem zusammenknuddeln seiner Körbcheneinlage macht er übrigends auch :-)
3.Um sich in seine geliebte Sonne legen zu können, klettert er auch auf den Balkontisch.
4.Wenn er sich freut, nimmt er auch immer was ins Maul, wehe es ist nichts da..dieser verzweifelte Blick..
5.Er liebt Kuscheltiere, als seins kaputt war , hat er sich heimlich meinen Hausschuh ins Körbchen geholt..ihr kennt bestimmt die Dinger, die aussehen wie so wuscheltiere.
Puh, ich hör besser auf, bevor euch langweilig wird
Verrückte Grüße
Nicole + Sam
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck