Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

 














Moin
also eine macke hat Gipsy sich schon bei Rexi abgeschaut...und zwar das es super ist meine!! und auch wirklich nur meine unterwäsche zu zerkauen und am besten noch rumzuschleppen wenn auch besuch da ist...ist ja auch richtig klasse (vorallen für mich) wenn man zerrspiele damit macht und dabei viele zuschauer hat..

dann lebt Gipsy wenn es darum geht einen schlafplatz zu finden nach dem moto "Keine rücksicht auf verluste"
wenn ich mit meinen freund schlafen gehe legt sich Rexi entweder ans fussende oder kurz neben uns (dann wird es ihm meistens zu warm und er geht auf dem boden)
Gipsy springt aufs bett..schaut sich kurz um und schmeisst sich auf einen..ihr ist es egal ob sie dabei deinen kopf trifft oder man eine pfote im gesicht hat..wenn sie liegt dann liegt sie..das reicht ihr aber nicht..dann wird sich solange gedreht und gewuselt bis sie es geschaft hat zwischen einen zu liegen..
da hilft auch kein einfaches "hau ab"..da muss schon einer am halsband ziehen und hinten schieben :-)

Rexi hat noch eine macke..die aber seit Gipsy da ist weniger wird..
sind wir auf der hundewiese und es packt ihn mal wieder rennt er den berg hoch (die wiese liegt ein wenig tiefer und rundherum geht es einen leichten berg hoch)
schnüffelt dort rum und bleibt dort sitzen...so als ob er von dort auf alle aufpassen will..

ach ja und sobald er nur in die nähe von wasser kommt muss er reinspringen..man muss schon ziemlich aufpassen das er sich auch eine stele sucht wo er auch alleine wieder rauskommt..er achtet da nicht drauf..anlauf und rein ins wasser..

hunde sind schon komisch ;-)

viele grüsse
Sandra
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck