Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Claudy

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???

Wer sagt da nochmal, dass ich einen an der Batsche hab!?!?

 














Bei mir gibts viel zu lachen :-)! Aber ich machs kurz... So kurz es geht ;-) .

Unbequeme (?) Schlafstellungen hat Joey auch zur Genüge. Wenn ich ihm seine Decke wunderschön auf dem Boden ausbreite, kommt er daher, knuddelt sie zusammen, dass sie einziger Batzen ist und legt sich drauf.

Wenn ihn total der Wahnsinn packt, vergewaltigt er die Decke auch noch. Oder manchmal ein großes Plüschtier oder Kissen. (Nur so nebenbei: Er ist kastriert.) *lach*

Läutets an der Haustür, dann verzweifelt er vollkommen, wenn er nicht auf der Stelle was findet, das er mit sich rum schleppen kann. Meistens muß ein Schuh dran glauben. (einer von denen die grad so wunderschön dreckig sind) Er schnappt ihn, schüttelt ihn durch und rennt damit durchs ganze Haus, damit alle wissen, dass jemand gekommen ist.

Macken beim Spazierengehen: Da hätten wir erstmal die Pferde. Für ihn ist das zwar überhaupt nicht lustig, aber mich lach mich immer halb kaputt. Und zwar hat er dermaßen Angst vor denen! Da kommt ein Pferd, dann schaut er erstmal. Dann: "Jauuuuuuuul!!!!" Und dann wird geknurrt und gebellt, bis es außer Sichtweite ist. Und wehe dann kommt ein Fußgänger oder Radfahrer! Weils wurscht ist, wird der auch noch als Pferd abgetan. Also nochmal "Jauuuul!!" und "grr"...

Dann kommt ein Hund! Freut sich, dass er Joey sieht, endlich ein Kamerad zum Spielen und Rumtoben... Denkste! Der andere Hund verzeifelt fast, tut alles, um Joey zum Mitspielen zu bewegen - keine Chance! Joey steht da wien Hackstock und rührt sich kaum einen Millimeter von Fleck. (Ok, einmal hat er mitgespielt, ich glaub, da war er krank :-) .)

Radfahren: Glaubt ihr der HUnd würde das schnallen, dass man da bisschen schneller sein muß als beim normalen Gehen? Ich kann kaum das Gleichgewicht halten, so langsam muß ich fahren. Ist er ohne Leine, schieb ich ihn öfters mit dem Fuß vor, damit er voraus rennt, einmal hab ich ihn sogar aus Versehen angefahren - das juckt den gar nicht! Im Gegenteil, er ist stehen geblieben und hat umgeschaut, was das war!!!!

So, Fortsetzung folgt vielleicht ;-) ...

Claudy+Joey
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck