Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Gina2000

Schlimmes Erlebnis von eben!! Dringend!!














Hi!!

Gina und ich sind gerade bei dem Zaun neben unserem Haus, wo Kühe drin sind (natürlich im Zaun *grins*) gesessen und haben die Kühe angeschaut. Dann ist Gina noch näher an den Zaun und ich wollte gerade schreien, doch da hatte sie schon einen Stromschlag bekommen (ist aber kein so fester, weil ich auch schon öfter ein Stromschlag bekommen habe) und sie ist dann noch total in den Stacheldrahtzaun reingerannt. Sie ist bellend und winselnd durch unseren ganzen Hof gerannt. Ich hinterher und hab versucht sie zu beruhigen. Sie wasr aber total verschreckt, hat die Rute eingezogen und hat so getan, als ob ich Schuld sei. Also, sie hat als ich zu ihr gelaufen bin, wie schon gesagt die Rute eingezogen und ist ein paar Schritte vor mir weggelaufen, sie ist aber dann zu mir hergekommen und hat sich bei mir versteckt. Könnte es sein, dass sie denkt, dass ich Schuld bin??? Sollte ich vielleicht lieber zum TA gehen, weil sie doch direkt in den Zaun reingerannt ist?? Als sie kleiner war, hat sie mal in den Zaun reingebissen und hat sich ähnlich verhalten. Jetzt liegt Gina neben mir und schläft fast. Es ist wirklich sehr dringend, weil sie wirklich total verschreckt ist.

Tschüß
Katharina+Gina
  1.5.01Schlimmes Erlebnis von eben!! Dringend!!   Gina2000  
  1.5.01RE: 1 Border-Collie-fanin  
  1.5.01RE: 2 Gina2000  
  1.5.01RE: 3 mariela  
  1.5.01RE: 4 Smarty  
  1.5.01RE: 5 Verena k.  
  2.5.01RE: 6 klaus+schlomo  
  2.5.01RE: 7 Gina2000  
  1.5.01RE: 8 Barbara + Sammy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck