|
Hallo ,
heute gegen 10Uhr bin ich mit meinem Betreuungshund Jacob hier durch den Wald gelaufen .
Jacob bleibt bei mir an unübersichtlichen Stellen an der Leine .weil der Kerl zu jedem Hund hinrennt und dabei taub ist.Er ist ein sehr verträglicher und höflicher Hund.
Nun bin ich dann auf den Rückweg .Da kommen mir zwei Jogger entgegen die offensichtlich irgenwo ein freilaufenden Hund laufen hatten .Dies merkte ich nur weil der Mann einen Namen rief.Ich dachte mir ,daß es besser ist Jacob abzuleine .Die machte ich dann auch .
Plötzlich fing der Mann wie so eine Heulsuse an zu jammen ,dass ich den Hund ,der sich gar nix aus dem plötzlich auftachenden Labbie (eine Hündin) machte wieder anleine soll.
Ich weigerte mich wortlos(Kopfschütteld) meine Hunde wieder anzuleinen,weil die Hündin abgeleint blieb .Er behauptet dann ,dass sein Hund schon oft gebissen wurde .Als ich ihm entgegnete ,dass Jacob ein Rüde sei legte er noch nach.Er behauptet dann ,dass die Labbidame auch schon von Rüden gebissen wurde .Nach einer weile stellte sich raus ,dass sein Hund gar nicht gebissen wurde sondern nur Rangordnungsklärungen vorgefallen waren .Als der Jammerlappen,der fast weinte mir zu doof wurde entfernte ich mich mit jacob wortlos auf die Wiese.
Also wenn man täglich mit 4 Hunden Gassie geht (getrennt) dann begenen einem schon echt soviele Idioten .
Geht Euch das genauso ?
Grüße Oli
|