Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- cäsi

RE: Warum gibt es soviel Idioten ? an cäsi














Hallo,

genau darum ging es mir ja auch! Wie kann ich da kein Verständnis haben und meinen großen bösen Hund nicht km-weit von ihren überängstlichen Enkeln und ihrem ach so empfindlichen Kleinhund entfernt halten. *ironisch gemeint

Meine Freundin und ich dachten wirklich, dass wir im falschen Film sind. Sie kam ja uns hinterher und nicht wir! Aber leider konnten wir auch nicht vernünftig mit dieser Frau reden.

Cäsar freut sich immer riesig, wenn er andere Hunde zum Spielen hat. Am Anfang unserer Gassirunde haben wir einen gleichaltrigen Dackelrüden getroffen, mit dem Cäsar wunderbar gespielt hat. Genauso treffen wir ab und zu einen Westirüden, der liebendgern mit unseren 2 Großen spielt. Vorallem wollte ja die Hündin zu unseren Hunden! Sie zog ja in unsere Richtung!

Was mich nur gestört hat, war die Aussage, dass ihre Enkel ja sooo Angst vor großen Hunden hätten. Was leider wirklich nicht ersichtlich war. Kein Kind, welches Angst gehabt hätte, wäre auf unsere Hunde zugelaufen. Oder sehe ich da was falsch.

Naja, auf jeden Fall war die Frau nicht aus unserem Dorf. Daher hoffe ich mal, dass wir ihr nicht mehr begegnen werden.

Liebe Grüße Corry mit Cäsi, der so gerne spielen wollte!

Thema: Warum gibt es soviel Idioten ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck