|
Hallo Oli.
Du weißt ja sicher, daß ich einen sehr kleinen Hund habe. Als ich mit ihm mal spazieren war, Chino war an der Leine, ich hatte ihn da gerade erst, kam mir eine Frau entgegen. Die hatte einen Hund, der war doppelt so groß wie Chino und auch an der Leine. Meiner ging ganz freudich auf den anderen zu (Chino war da 9 Mon.) da bekam die Frau bald einen Herzkollaps. Ihr Hund muß die Unsicherheit des Frauchens bemerkt haben und befreite sich ruck zuck aus seinem GESCHIRR!! Frag mich nicht, wie der das gemacht hat. Auf jeden Fall spielten die Hunde vergnügt und die Frau immer hinter ihrem her. Der ließ sich natürlich nicht einfangen. Endlich hatten wir ihn gemeinsam fassen können und nun versuchte die Dame, das Geschirr, ohne es offen zu machen???,ihrem Hund wieder anzulegen. Die war so nervös und der Hund so hibbelig, daß das natürlich nicht klappte. Ich habe ihr dann angeboten, daß sie mal den Chino hält und ich würde ihren Hund wieder "anziehen". Da wurde sie böse und meinte, ich solle doch endlich mit meinem Hund abhauen, denn daß sich ihr Hund so benimmt, hätte sie noch nie erlebt.Ich glaube, die geht mit ihrem Hund immer da hin, wo keine anderen Menschen und Hunde sind.
Grüße Marita
|