Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Manuela + Mossad

Jogger!














Hallo!

Ich selbst jogge immer wieder mal. Meist habe ich meine beiden Hunde mit aber es gibt auch mal situationen da will ich mal alleine laufen den da kann man sich besser konzentrieren.
Wenn ich mit meinen Hunden normal spatzieren gehe und es kommt ein Jogger hänge ich beide sofort an obwohl ich weiß, dass die beiden die Jogger ignorieren. Trotzdem gibt es dann noch immer leute die sich beschweren aber was solls.

das eigentliche Thema ist das was mich als Hundebesitzer auch aufregt. Man joggt und plötzlich kommt ein Hund der auf einen zuläuft. Da ich hunde habe bleibe ich stehen und gehe normal um den Hund wenn ich an ihm vorbeilaufe nicht zu reizen. Dan kommt der Hund und schnuppert einen ab. Erst später tauchen dann mal die Besitzer auf und das erste Kommentar :Der tut nichts!! Und da gebe ich zu bin ich auch schon unfreundlich geworden. hat man den als Jogger jetzt schon nicht merh das Recht zu laufen weil die Hunde frei sind??

nicht das man mich falsch verstehet aber wenn ein Jogger kommt und jemand lässt die Hunde trotzdem frei ist für mich unverabntwortlich. Es gibt Leute die furchtbare Angst haben und ich fühle mich auch nicht wohl wenn ein wildfremnder hund auf mich zu läuft.

Spätesten wenn man sagt die leute sollen den Hund doch Bitte anhängen werden die Hundebesitzer unfreundlich. Ich will das ja nicht allen vorwerfen ich habe ja auch schon Hunde an der leine getroffen weil der Jogger kommt. man kann sie ja danach wieder aushängen.

Gerade die leute tragen dann dazu bei dass alle Hundehalter verschrien sind weil sie die Hunde überall frei lassen.
Ich habe auch schon diskussionen gehabt weil ein mann seinen Dackel nicht angehängt hat als Jogger vorbei sind und er Dackel ist den Joggern nach. Muss das den sein? Sein einziges Kommentar: der kann eh nicht beißen weil der viel zu klein ist!


Schöne Grüße manuela und die beiden Sauviecher ´die gerade die Einrichtung so zernagen wie sie ihnen gefällt :-)
  28.1.01Jogger!   Manuela + Mossad  
  28.1.01RE: 1 Ronja+Gina  
  28.1.01RE: 2 Manuela + Mossad  
  28.1.01RE: 3 Cessi  
  28.1.01RE: 4 Ronja+Gina  
  30.1.01RE: 5 Ute R  
  28.1.01RE: 6 Mel  
  29.1.01RE: 7 Ganda  
  29.1.01RE: 8 Mel  
  29.1.01RE: 9 Andrea Höger  
  29.1.01RE: 10 Volker B.  
  29.1.01RE: 11 Andrea Höger  
  30.1.01RE: 12 Gill  
  29.1.01RE: 13 BINE  
  29.1.01RE: 14 Manuela + Mossad  
  29.1.01RE: 15 Volker B.  
  30.1.01RE: 16 ute w.  
  30.1.01RE: 17 Mary + Monty  
  30.1.01RE: 18 Andrea Höger  
  30.1.01RE: 19 Manuela + Mossad  
  30.1.01RE: 20 Volker B.  
  30.1.01RE: 21 Andrea Höger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck