Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Jogger!














Hi Manu,
nein kein Hund egal wie groß darf einen Jogger belästigen. Auch wir nehmen unsere Zwerge generell zu uns. Zwar nicht an die Leine. Aber 5m in die Wiese und neben uns absitzen. Unsere Hunde habe noch nie einem Jogger hinterhergejagt. Im Gegenteil sie ignorienen sie. So stark, dass sie ihnen vor die Füsse laufen weil sie sie nicht sehen. Aber es muß such kein Jogger wegen meinen Hunden auf die Nase fallen.
Der Dank der Jogger ist teilweise aber leider auch, dass sie nach angeleinten Hunden treten. Auch das ist nicht ok. In unserem Gassigebiet wird von uns Hundehaltern viel Rücksicht genommen. Leider wird es oft nicht gedankt.
Wir haben unser größtes Prob. mit Fahrradfahrern, die mit großer Geschwindigkeit in der Dunkelheit ohne Licht ankommen. Wenn ich sie nicht sehe, kann ich meine Hunde nicht zu mir rufen. Und dann muß man sich noch anschnauzen lassen. Auch nicht die Feien Art, oder.
PS: Sage Deinen Monstern dass ich gleich komme wenn sie nicht endlcih die Einreichtung in Ruhe lassen :-))

Gruß Ute (Ronja)
Thema: Jogger!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck