Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.99 -- Alexandra

Angst davor das mein Hund erschossen wird














Ich bitte wieder mal um einen Rat. Wer kann mir sagen wann ein Jäger auf meinen Hund schießen darf? Was kann ich dagegen tun? Wo darf ich meine Hunde laufen lassen ? Es geht um das, das von einer guten bekannten der Hund erschoßen wurde,"nur" weil er ohne Leine im Ried mit ihm spazieren ging. Dieser Hund folgte aufs Wort ,meine Freundin war dabei,also kann ich nicht verstehen wiso er das einfach durfte. Bis dahin ging ich auch immer mit meinen beiden da spazieren und nun trau ich mich nicht mehr. Wie gesagt meine beiden sind recht jung, vorallem meinem Rotti fehlt das toben auf der Wiese. Ich krieg sie fast nicht mehr "kaputt" soviel power hat sie. Meiner Freundin fehlt ihr Gustl (Dogge-Neufundländer Mix 3 Jahre alt)sehr. Sie bittete mich darum die ganze Geschichte hier zu schreiben, das alle auf ihre Hunde schauen. Sie meinte auch das nichts passieren kann, sie ging dort schon immer mit ihm spazieren und nun das. Wir würden uns freuen wenn uns jemand was sagen kann zu unseren Fragen. Meine Freundin will auch wieder einen Hund, sie will aber auch in Zukunft wissen das sie mit ihrem Hund in sicherheit ist.

Bis dahin, Danke schon mal im vorraus

Alexandra und Babys
  1.12.99Angst davor das mein Hund erschossen wird   Alexandra  
  1.12.99RE: 1 Amelie  
  2.12.99RE: 2 Andy+Anna  
  2.12.99RE: 3 Uli  
  3.12.99RE: 4 Sandra  
  3.12.99RE: 5 Melanie  
  4.12.99RE: 6 Uta  
  7.5.01RE: 7 Carola Möller  
  7.5.01RE: 8 bogimaus  
  7.5.01RE: 9 Sandra N.  
  7.5.01RE: 10 klaus+schlomo  
  7.5.01RE: 11 Nicole  
  8.5.01RE: 12 Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck