Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.05.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Angst davor das mein Hund erschossen wird

Hallo !
Also es kommt auf den Bundesland an.
ich wohne in NRW Bielefeld hier ist das so das der hund im Wald immer freilaufen darf wenn e gut hört.
hier ist es so das ein Jäger nur dann schiessen darf wenn er denn Hund bein hetzen gesehen hat.
Von einen Freund der hund wurde auch ohne grund erschossen.Es war ein Privat wald der einen Bauer gehört.
Der hund hörte perfekt und hat sich nur ein Meter von sein herrchen entvertnt.der Jägerhat auf den Hund geschossen ohne jeglichen grund.Der jäger beahuptete hinterher das der Hund gehetzt hat.Es steht aussage gegen aussage und es ist ne frage wer recht bekommt da der jäger ne anzeige bekamm.
Wir hoffen das die zeugen aussagen anderer leute weiterhelfen.Es war nicht der erste hund der in diesen walöd gebit erschossen wurde.mehr Als vor diesen gebiet wahnen und den jäger anzuzeigen können wir dorfbewohner nicht machen.Ich weiss nur das ich mich vergssen würde wenn jemand mein Hund erschiesst.
MFG Bcf
Thema: Angst davor das mein Hund erschossen wird

Copyright 1996-2020 Thomas Beck