Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.05 -- Beate

Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel














............die ganze letzte Zeit während der Postings, vor allem durch Birkas Posting, wurde es mir immer schwerer, ein böser gedanke so ganz aus dem Kopf zu verbannen.

Wie ich schon geschrieben habe, ein schneller Tod ist einfach wünschenswert und ja, richtig schlimm für uns Besitzer zwar auf jeden Fall, aber da gibt es eben noch andere, viel schlimmere Varianten.
Die da sind, was mache ich, wenn es wirklich nimmer weiter geht???
Die ganze Zeit habe ich diese blöden gedanken mehr oder weniger erfolgreich verdrängt, aber die letzten Nächte haben sie mich wirklich um meinen Schlaf gebracht.
Und das schreibe ich jetzt nicht nur, das ist tasächlich der Fall

Grosses Problem ist, dass ich ein Tier, welches vollkommen panisch auf den TA sowieso schon reagiert, doch dort in seiner letzten Stunde nicht hinbringe???!!!!
Und mir wurde/wird da immer elender und ich wusste keine Hilfe, und wusste auch nicht, an wen ich mich wenden kann............ und dann hatte ich in meiner Verzweiflung einfach nach einem guten TA in der näheren Umgebung gesucht und dort mal angerufen, um nachzufragen, ob eben im Fall der Fälle und wenn es nimmer ginge und so weiter und so fort, ob dann ein Hausbesuch möglich wäre ( hatte auch im teflonat versucht, rüberzubringen, warum wir eben immer mit unserem Tier in die Walla Klinik müssen)

Irgendwie kam ich mir schon während des Gesprächs vor wie ein kompletter Idiot, und ja, schlichtweg wie eine hysterische Kuh. Zumal es derzeit ja auch keinen vermehrten Grund zur Sorge gibt als sonst. Ausser, meine Süsse wird eben älter und bewegt sich zunehmend schlechter und mir im Kopf vollkommen klar ist, dass egal was, eine nächste OP für Sandy nicht mehr zumutbar wäre......... !!!

und ich kann auch verstehen, dass andere leute Probleme haben, meine Probleme zu verstehen.
Nichstdestotrotz bringt mich das alles eben net weiter und
und es war mir auch klar, dass so ein Teflonat mir mit Sicherheit den Ruf einer durchgeknallten Tierbesitzerin einbringt........
ist aber meine Buchhalterseele, die gerne alle Probleme wenigstens schonmal im Ansatz gelöst sieht und nicht erst, wenn ich da ein akkutes Problem mit habe. Denn mich dann ans Telefon begeben und das in die Wege zu leiten......... ich glaube, das würde meine Kräfte komplett überfordern.
wir haben jetzt mal für nächste Woche dort einen termin vereinbart............schaunmermal.
Das alles musste ich ja auch meinem Ehegatten rüberbringen. Der, im Gegensatz zu mir, mit einem sonnigen gemüt ausgestattet ist und mit der Überzeugung lebt, das Hundetier wird mindestens nochmal 10 Jahre älter.
Er hat auch vollkommen entsetzt reagiert und nur den Kopf geschüttelt und mich wirkloch, total perplex gefragt, wie ich denn nun wieder dazu käme, solche Probleme beizuschleppeb. Nun gut, jetzt musste eben die arme Birka herhalten...........!!!
Na, hat da mein Liebster gemeint, es scheint, als wärst Du da im Forum in allerbester gesellschaft. Ja, das finde ich auch, aber irgendwie glaube ich,das hat er anders gemeint ( kleines Spässle zu einem ganz blöden Thema).

Ja, irgendwie glaube ich das auch e bissl, ich habe einen Sprung in der Schüssel, aber ja, das lässt mich nicht los........ und sollte der termin bei dieser TA irgendwie blöd laufen ( wie gesagt, das Telefonat hat mich da nicht sehr ermutigt) habe ich mir überlegt, mich mal an eine Tierschutzorganisation zu wenden..........
gibt es hier im Forum bitte bitte bitte jemand, der meine blöden Ängste und gedanken nachvollziehen kann????

GRÜSSLE
  21.6.05Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel   Beate  
  21.6.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  21.6.05RE: 2 Gudrun_Beck  
  22.6.05RE: 3 Beate  
  22.6.05RE: 4 Gudrun_Beck  
  22.6.05RE: 5 Birka  
  21.6.05RE: 6 Drux  
  21.6.05RE: 7 MAC  
  22.6.05RE: 8 Beate  
  22.6.05RE: 9 ANNEMARIE  
  22.6.05RE: 10 Beate  
  21.6.05RE: 11 Mysteria  
  22.6.05RE: 12 Beate  
  21.6.05RE: 13 Thorsten S.  
  21.6.05RE: 14 coco  
  22.6.05RE: 15 Beate  
  22.6.05RE: 16 Beate  
  22.6.05RE: 17 Birka  
  22.6.05RE: 18 Birka  
  23.6.05RE: 19 Claudia+KY  
  23.6.05RE: 20 Mysteria  
  24.6.05RE: 21 Beate  
  28.6.05RE: 22 Beate  
  28.6.05RE: 23 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck