Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.05 -- Birka

RE: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel/Thorsten














Hallo Thorsten,
Du hast Recht, man darf sich nicht zu intensiv mit dem Tod befassen, aber ihn verdrängen, ist auch nicht sinnvoll. Das passiert in unserer Gesellschaft viel zu oft und es bringt ncihts Gutes. Also denke ich schon, daß man sich dem Thema stellen muß, und ich gehe davon aus, daß auch Beate das nicht ununterbrochen tut. Aber vorsorgen ist im Notfall besser als dann ganz dumm dastehen. Über allem schwebt die Erkenntnis, daß immer was Schlimmes passieren kann, daß wir es nciht verhindern können und daß wir das auch aushalten, auch wenn wir uns vorher immer das Gegenteil einreden. So enthält auch Beates Bemühen für eine möglichst perfekte Lösung neben rationalen Komponenten wahrscheinlich auch die irrationale Ansicht, so dramatische Probleme nicht ertragen zu können, wenn sie sich denn ereignen. Aber das habe ich auch..... Liebe Grüße Birka
Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck