Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.05 -- Beate

RE: Birka ist schuld............ Besuch bei der TA














So, gestern nachmittag habe ich mein Bündel geschnürt und bin gen city getrabt.
Sprich eine Diskette mit dem CT, die letzten Bilder des herzultraschalls, dann noch ein Bündel guter Vorsätze, die da hiesen wir sind ruhig und gelassen und ausgeglichen und lassen das Bild einer hysterischen Ziege in Versenkung verschwinden!!!! und das alles eingepackt ordentlichst in Toms beste Aktenmappe und mich trotz Hitze mich net mit Fähnchen bekleidet sondern ordentlich gedresst und gestylt ( alldiweil es 35 Grad drausen waren und die Luft stand......... unglaublich, was man für sein Hundetier so alles macht)
War dann aber schon komisch, so ohne Tier beim Tierarzt........ aber es lief bestens. Die Ärztin sehr sehr nett........... hat verstanden, um was es mir ging, hat mir die Rymadilteile bestellt und ich kann sie am Freitag abholen und mir nochmals ein paar kluge Ratschläge zwecks Dosierung mit auf den Weg gegeben.
Als ich dann endlich draussen stand, hätte ich heulen können, vor Erleichterung, vom Abfallen der Anspannung und iregndwie auch froh, dieses unangenehme Thema jetzt mal angegangen zu sein.

GRÜSSLE
Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck