Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.05 -- Beate

RE: Birka ist schuld............@all und Birka...........DANKE














............mein Problem ist manchmal wirklich, dass ich manche Dinge nicht immer in Ruhe angehe, sondern je nach verfassung auch dazu neide, panisch hysterisch und und und zu reagieren und sich das dann irgendwie verselbständigt und ich immer hysterischer werde.
Dass Sandy die letzten Tage hat die Treppen raufgetragen werden müssen, hatten wir ja schon des öfteren..... ist eben Tages/monatsformabhängig

Gerade hat mich der Tom angerufen, der TA termin am Montag müsste mit Sandy abgesagt werden, ihm ist was ziemlich wichtiges dazwischengekommen................
ich werde jetzt wahrscheinlich wirklich alleine und ohne Hund hingehen ( ohne grobe Gewalt sprich Toms Muskelkraft bekomme ich Sandy in keine TA Praxis) versuchen, das Bild einer hysterischen Ziege etwas gerade zu rücken, hoffentlich das Rymadil bekommen und uns so den weg gen Wiesloch sparen und ja...........das Thema ist net aus der Welt....... ich halte Euch natürlich auf dem laufenden ( das ist als Drohung zu werten) und DANKE
Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck