Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.06.05 -- coco

RE: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel@ Thorsten














Hallo Thorsten

Dadrauf möchte ich nun doch einmal kurz antworten. Denn auch ich befasse mich mit dem Tot. Wenn auch nur ab und zu und so kurz wie möglich, aber Devine ist halt schon 12 Jahre und unsere Zeit zusammen ist bald zuende. Nein, noch geht es ihr blendend, aber man kann ja nie wissen. Gerade heute kam mir der Gedanke als sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung war ... schwimmen ... das sie so total Glücklich ist und wir diese Tage total geniessen. Leider ist es aber so das die Tage bei einem 12 Jährigen Hund gezählt sind. Und somit befasst man sich halt öfters auch mal mit dem gedanken an den Abschied. Wenn auch nur kurz und so selten wie möglich, aber der Gedanke kommt immer mal wieder auf. Ich denke so geht es halt auch Beate. Sandy ist zwar noch nicht so alt, hat aber so ihre wehwehchen. Das da auch mal solche Gedanken überhand nehmen kann ich gut nachvollziehen.

Jetzt aber weg damit!!!

LG aus dem sommerlichen und noch total hellem (Uhr 23.40) Norwegen

Coco + Co.

Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck