Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.05 -- ANNEMARIE

RE: Birka ist schuld............@Beate














Hallo Beate
Ich glaube auch,dass Du dir mit Recht um dieses Thema Sorgen machst.
Als mir Janka so komisch vorkam und sich rausstellte,dass sie eine Darmverschlingung hatte,mußte sie operiert werden.Den kranken Hund mit einer Riesennarbe mußte ich zwei Treppen hochkriegen.Als es ihr am nächsten Tag schlechter ging ,kam keiner um sie zu holen.Es war furchtbar sie wieder runter zu kriegen und sie hatte Schmerzen.Aus dem Auto haben sie dann mit einer Trage geholt.Es ist wirklich gut ,darüber vorher nachzudenken und das abzuklären.
Da denken die echt nicht an das Tier sondern nur an die Kosten.Schade ,dass es hier nirgens einen Tiernotdienst wie in Berlin gibt.Die haben alle Hände voll zu tun und sind zur Stelle wenn sie gebraucht werden.Jetzt schieb aber mal den Gedanken ein wenig nach hinten.Abklären kann man ja trotzdem.Vielleicht kommt ja auch jemand von der Klinik wo sie behandelt wird und schaut nach ihr.
Ganz liebe Grüße Anne
Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck