Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.05 -- Beate

RE: Birka ist schuld............ @Gudrun














ja, irgendwie bin ich mit dieser Lösung auch net soooooooo zufrieden.
verständlich ist das für mich allerdings irgendwie schon, dass sie das betreffende Tier sehen will.
da diese von mir in spe erbetene " serviceleistung" doch eigentlich eher für das eigene Patientenklientel angeboten wird.

Aber, andereseits ist es ein vollkommen unnötiger TA besuch, und Sandy eben wie erwähnt bei jedem Ta besuch vollkommen panisch reagiert und ich ihr die unnötige Aufregung ersparen will.
Und ich mir in diesem speziellen fall nicht sicher bin, wo die eigenen durchaus berechtigten finaziellen Interessen für ihn bzw das ist eine Ärztin, für sie im Vordergrund stehen und das nicht doch auf Abzocke hinausläuft.
Ich habe mir überlegt, am Montag ohne Sandy hinzugehen, allerdings mit den Bildern vom CT der Walla Klinik und das mit ihr persönlich nochmal bespreche und dann gleichzeitig mir wieder Rymadiltabletten geben lasse ( die sind dann alle und müssten sowieso besorgt werden) ......... und dann mal weiter abwarte auf eine Reaktion..........was hälst Du davon?

Liebe Grüsse
Thema: Birka ist schuld............ oder es wird offensichtlich, ich habe einen Sprung in der Schüssel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck