Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.03 -- Beate

Hunde beim TA














Ein Hallole in die Runde!

Und jetzt mal neugierig gefragt (heikes Posting hat mich da neugierig werden lassen)

Wie überstehen denn Eure Fellträger einen Besuch beim Doc, bzw wie benehmen sie sich im Wartezimmer????

Also meine Süsse muss wirklich erstmal ins wartezimmer "geschleift" werden.

Dort ist sie hin- und hergerissen zwecks des Wunsches, alle anderen Patienten mal kurz auszukläffzen, und dem Wunsch, beim besten Ehemann von allen oder mir auf dem Schoss Platz zu finden .
Aber das wurde ja schon xmal getestet, dafür ist sie nu wirklich eindeutig zu gross.

Dann, wenn es Richtung Doc direkt geht, ist wieder Überredungskunst angesagt.....und wenn wir im Laufe der Untersuchung Zimmer wechseln müssen, kann es passieren, dass sie sich total versteift und nicht mehr vom Fleck zu bewegen ist (dann muss der Tom sie tragen).

Ach ja, die Arme, und während der Untersuchung ist von Frau Fledermaus nix zu sehen. Ohren ganz angelegt und Rute fest nach unten und zwischen die Beine geklemmt.
Männe und noch eine Helferin müsen siemeist gut festhalten, und ich bin vorne bei ihr, rede und versuche, sie zu beruhigen.........so ist jeder TA Besuch wirklich ein kleines Drama.........sie stirbt jedesmal fast vor Angst.

Und wie ist das bei Euren lieblingen??? Wird da evtl auch mal einer frech und erinnert sich seiner Zähne???

War übrigens schonmal ein Anlass eines lauten Heiterkeitausbruches beim Ta, als mal ein Neuling gefragt hatte, ob sie denn beissen würde???? Sandy und beissen???? Das ist wirklich der Witz des jahrhunderts, Gottseidank.

Grüssle

  12.2.03Hunde beim TA   Beate  
  12.2.03RE: 1 Heike Schirmer  
  12.2.03RE: 2 Tanja/Quantino  
  12.2.03RE: 3 Claudi + Loulou  
  12.2.03RE: 4 Shaki  
  12.2.03RE: 5 MAC  
  12.2.03RE: 6 Wotan7  
  12.2.03RE: 7 Biggi  
  12.2.03RE: 8 Gudrun_Beck  
  13.2.03RE: 9 Beate Biesenbach  
  13.2.03RE: 10 Werner  
  13.2.03RE: 11 Kirsten + Lisa  
  13.2.03RE: 12 Birka  
  13.2.03RE: 13 Patschi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck