Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.03 -- Werner

RE: Hunde beim TA

ich mag meine Arztin

 














Hallo Beate,

unsere Lütte liebt ihre TÄ. Bis Dezember hatte sie ihre Praxis quasi im die Ecke, wir kamen deshalb häufiger an ihr vorbei. Sie muss die Atmosphäre dort drinnen wohl genossen haben, sie wollte jedesmal rein. Das habe ich nicht immer gemacht, manchmal sind wir aber mal rein, Guten Tag gesagt, mal auf die Waage. Noch interessanter war es, wenn dann auch noch Leute vom Hundeplatz zufällig dort waren.

Also absolut keine Scheu. Auf dem Tisch auch die Ruhe selbst, Spritze kein Problem, auch beim chippen nicht. Meiner Meinung nach muss das an der TÄ liegen, sie ist absolut ruhig und meiner Frau und mir auch sehr symphatisch. Ich denke, das macht schon ne Menge aus.

Sie hat dann in eigenen Räumen neu eröffnet, ca. 15 Minuten Fussweg, also auch nicht weit weg. Zur Einweihung Sektempfang, war toll wie die Hunde (freilaufend) die neuen Räume erschnüffelt haben.

Seitdem waren wir nicht wieder dort. Wird hoffentlich auch erst wegen Zeckenzeug und zum impfen sein.

Tja, Hunde sind schon sehr unterschiedlich.

Liebe Grüsse Werner
Thema: Hunde beim TA


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck