Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.02.03 -- Patschi

RE: Hunde beim TA

Tierarztbesuche? Kein Problem für mich

Hallo Beate!
Also Rocko ist beim Tierarzt eigentlich sehr unkompliziert. Er geht ganz gelassen in die Praxis und begrüßt freundlich die TÄ. In den Behandlungsraum geht er auch ohne Probleme. Nur zum Tisch will er nicht so gerne. Aber er springt dann für ein Leckerchen dann doch drauf. Das er nicht so gerne auf den Tisch springt macht er aber erst nachdem er einpaar unangenehme Untersuchungen dort über sich ergehen lassen mußte. Bei anderen Tierärzten springt ohne zu zögern auf den Tisch. Davon sind die TÄ immer völlig platt. Ich finde ihre Gesichter dann immer herlich. Ein Hund der ohne Probleme auf den Tisch springt, also sowas aber auch :-)Aber ich seh auch nicht ein warum ich mir das Kreuz verrenken soll, wenn er hochspringen kann. Und so lange er das körperlich schafft, muß er auch raufspringen, da bin ich eisern. Und das weiß Rocko auch. Aber wie gesagt für ein Leckerchen tut er das ja.
Gruß Monika
Thema: Hunde beim TA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck