Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.02.03 -- Wotan7

RE: Hunde beim TA

Hallo!

Also Wotan geht gern zum TA.Er begrüßt ihn freudig und jedesmal wenn die Tür zum Sprechzimmer aufgeht,will er sofort rein.Er steht dann meist vor der Tür und lauscht daran.Das ist oberputzig,wie er davorsteht,den Kopf tief gesenkt hat Richtung Schwelle und ihn hin und her dreht,um jedes Geräusch zu erfassen.Sind andere Tier im Sprechzimmer,sitzt er artig neben mir.
Eysha ist da schon anders dran.Sie zittert ununterbrochen auf Mamas Arm und beim Doc selbst scheint sie ihren Körper zu verlassen.Man kann ALLES mit ihr machen.Öffnet der Doc ihr Mäulchen,so muß er es auch wieder schließen,weil sie so verharrt.Hebt er ihren Kopf,oder das Pfötchen,so bleibt sie so stehen,bis einer das Bein wieder runterstellt.Es ist wirklich so,als wäre sie nicht mehr in diesem süßen kleinen Körper.Das hat ihr bisher sogar die narkose erspart,als eine Verlezung im Auge behandelt werden mußte.Sie hat einfach nicht geblinzelt,oder sich bewegt.
Mein TA liebt meine Hunde,aber Eyshas Benehmen macht mir eigentlich doch Sorge,weil ich denke,daß da riesige Ängste dahinter stehen.

Liebe Grüße-
Eure Birgit,
die die letzten Tage Schwierigkeiten mit dem Internet hatte und bestimmt gleich wieder das Fliegen lernt :-(
Thema: Hunde beim TA

Copyright 1996-2020 Thomas Beck