Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen
Bezugnehmend auf dieses Forum möchte ich abschliessend etwas loswerden. Is´ echt der Knaller hier.
Lol
Kann mich echt nur noch amüsieren über 70% dieses Forums. Scheint sich hier bei der Mehrzahl um selbstgerechte Hundefanatiker zu handeln. Ich verweise aber auch auf normal denkende und FORTSCHRITTLICHE Menschen wie "Henri-2" (Zitat "Den 49. Tag als Abgabezeitpunkt bzw das die Phase vom 50 bis 85 Tag diejenige ist in der sich der Welpe neu orientiert kenne ich auch von Trumler, Aldington.[...] ").
Unsrem Welpen geht es sehr gut, lernt sehr gut und fühlt sich wohl. Und das, obwohl wir ihn mit Gewalt einer schwer kranken Mutter und einem schlechten Umfeld "entrissen" haben. Soviel dazu.
Sich nur nur noch wundernd über doch so gut Bescheid wissende Fachidioten, verbleibe ich mit der Verweisung auf MODERNE Fachliteratur und gebe zu Bedenken ,dass ein Hund immer noch ein Hund ist und KEIN Menschenersatz. Scheinen allerdings viele hier zu verwechseln.
So, ich werde dann jetzt noch 1, 2 tage spannend und interessiert verfolgen, wie diese Posting in der Luft zerrissen wird und diese Forum danach nicht mehr Besuchen. Ist nämlich echt schrecklich das Ganze hier zu beobachten. Selbst für eine Frohnatur wie mich. Schade nur für all diejenigen, die wirklich Hilfe erwarten. Na ja. Wieder mal dazu gelernt.
Im Übrigen werde ich etwaige Kommentare unbeantwortet lassen.