Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Blumenfee

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen - Angie














Ja Cessi,
genauso ist es. Aber das lernen halt die einen früher, die anderen ein bisserl später. Wir sind eh längst bei einem anderen Thema *grins* ("Thema verfehlt, setzen" - erinnerst Du Dich an der/die, im Zweifel DAS MundF?) und dabei haben wir richtig Spaß.
Schön übrigens, dass Du wieder da bist! Ich vermisse Deine Postings so! Ehrlich. Eine andere reizende Frau, die Du auch kennst, ist diesbezüglich viel unerschütterlicher ;o)
Naja, und nochmal kurz zu diesem "grünen Jungen". Wir alle haben irgendwann mal ziemlich feucht hinter den Ohren angefangen, allerdings bei weitem nicht so unverschämt. Naja, er zieht ja schon längst sein Schwänzchen ein *lach* - bin wieder mal arg bös. Ich bin halt so wie ich bin - arg gutmütig, aber auch arg ehrlich und: irgendwann zubeissend *schnapp*. Macht nix, wenn manche damit nicht umgehen können. Hauptsache, mein Mann, mein Hund (bald zwei!!! Dazu schreib ich Dir aber noch, ansonsten unter Gebrauchshunde: "Großer Münsterländer" und unter Allgemeinem eine Vorankündigung), meine Verwandtschaft die vielen Kinder, die immer bei mir sind, meine Freunde und die lieben geistig behinderten alten Omas und Opas, die ich betreue, können es. Und die haben alle kein Problem, ganz im Gegenteil. Das reicht mir vollkommen. Grünschnabel hat's, ist aber sein Problem, kann und will ich auch gar nicht ändern oder verstehen.
Naja, wär eigentlich was für's Kastl gewesen, aber da kann ich mich halt so arg wenig ausbreiten ;-)))))
Liebe Grüße und gute Nacht von
Angie
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck