Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.10.01 -- Mary und Chino

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen

JA, HABE ICH. Und leider sagt Sascha gar nix? Etwas sagt er und das ist nur Gejammer. Evtl. hätte er schon von vorn herein darauf aufmerksam machen sollen, daß der Zustand der Mutter sehr kritisch ist. Und Tatsache ist auch, daß er zufrieden war, wenn man ihm Recht gegeben hat. Alle anderen in seinen Augen sind blöd. Was hat er erwartet? Fachgespräche? Es sind nun mal alles NUR einfache Hundebesitzer, und ein Welpe mit 6 Wochen gehört unter normalen Umständen zur Mutter auch wenn es anderswo schon mal gut ausgegangen ist. Warum fällt ihm das so schwer zu akzeptieren. Gehört er zu der Sorte, die alles besser weiß und keinen Widerspruch duldet? Ausserdem muß ihm doch aufgefallen sein und Dir vielleicht auch, daß die Mehrheit nicht mit ihm zurecht kommt. Woran liegt das denn? Weil ihm nur Idioten geantwortet haben? Also dann kann ich ihm nur raten, such Dir ein anderes Forum wo nur Fachleute sitzen, Fachleute so wie er einer ist. DROHT uns, daß er sich verabschieden wolle, bringt es aber nicht fertig, sich hier auch wirklich kommentarlos auszuloggen. Warum? Weil es hier so blöde Postings gibt von so viel blöden Hundebesitzern? Also, da wäre mir meine Zeit zu schade, wenn ich das so empfinden würde.

Grüße Marita
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck